Sachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Organisation und Beschaffung

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Sachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Organisation und Beschaffung Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Zentraler Einkauf sowie Beschaffung von Wirtschaftsgütern und Dienstleistungen für den städtischen Verwaltungsbedarf; konzeptionelle und strategische Raumplanung und -belegung für sämtliche Verwaltungsdienststellen, Koordinierung von internen Umzügen.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Haupt- Und Personalamt - Abteilung Organisationsentwicklung Und Interner Service - Folgende Stelle Zu Besetzen: Sachbearbeiter/in Mit Schwerpunkt Organisation Und Beschaffung Das Haupt- Und Personalamt Der Nimmt Die Klassischen Querschnittsaufgaben Innerhalb Der Verwaltung Wahr Wir Unterstützen Als Interne Dienstleister In Den Bereichen Personal Und Bezüge­abrechnung Organisation Und Interner Service Sowie Information Und Kommunikation Die Dienst­stellen Und Einrichtungen Unserer Verwaltung Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Ihre Aufgaben Zentraler Einkauf Sowie Beschaffung Von Wirtschaftsgütern Und Dienstleistungen Für Den Städtischen Verwaltungsbedarf Konzeptionelle Und Strategische Raumplanung Und -belegung Für Sämtliche Verwaltungsdienststellen Koordinierung Von Internen Umzügen Und Vielem Mehr Sachbearbeitung Arbeitsschutz Und -sicherheit In Den Städtischen Verwaltungsgebäuden Leitung Des Sachgebiets Post Und Logistik Eine Anpassung Des Aufgabengebiets Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst (diplom-verwaltungswirt/in (fh) Oder Public Management Ba) Gute Edv-kenntnisse (insbesondere Ms Office Sap Dokumentenmanagement) Gute Kenntnisse Im Vergabe- Und Haushaltsrecht Kenntnisse Im Bereich Arbeitsschutz Und -sicherheit Sind Von Vorteil Berufserfahrung In Den Bereichen Einkauf Und Beschaffung Sowie Gebäudenutzung Wäre Ideal Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Eine Unbefristete Beschäftigung In Vollzeit Oder Teilzeit Mit Mind 80% Beschäftigungsumfang Eine Anstellung Im Beamtenverhältnis Bis Besoldungsgruppe A 11 Lbesg Alternativ Eine Anstellung Im Beschäftigtenverhältnis Mit Bezahlung Nach Entgeltgruppe 10 Tvöd Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 21052017 über Das Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen - Auch Dann Wenn Sie Noch Nicht über Berufserfahrung Verfügen Aber Ihre Leistungsfähigkeit Bereits Während Des Studiums Unter Beweis Gestellt Haben Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Link Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1124 Gerne Zur Verfügung Öffentlicher Dienst Sachbearbeitung Organisatorisch Beschaffungen Wirtschaftsgüter Beschaffungen Buchhaltung Gehobener Nichttechnischer Verwaltungsdienst Volkswirtschaftslehre VWL BWL Betriebswirtschaft Öffentlicher Dienst Sachbearbeitung Organisatorisch Beschaffungen Wirtschaftsgüter Beschaffungen Buchhaltung Gehobener Nichttechnischer Verwaltungsdienst Volkswirtschaftslehre VWL BWL Betriebswirtschaft Sachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Organisation Und Beschaffung Zentraler Einkauf Sowie Beschaffung Von Wirtschaftsgütern Und Dienstleistungen Für Den Städtischen Verwaltungsbedarf Konzeptionelle Und Strategische Raumplanung Und -belegung Für Sämtliche Verwaltungsdienststellen Koordinierung Von Internen Umzügen Friedrichshafen Öffentlicher Dienst Sachbearbeitung Organisatorisch Beschaffungen Wirtschaftsgüter Beschaffungen Buchhaltung Gehobener Nichttechnischer Verwaltungsdienst Volkswirtschaftslehre VWL BWL Betriebswirtschaft

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Ingenieur m/w/d Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft / Umwelt-, Wasser oder Infras
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

HR Controller/-in ??(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
   Dan Lachs GmbH (Schwentinental)